DIY – Tipps für die natürliche Hausapotheke mit ätherischen Ölen

DIY – Tipps für die natürliche Hausapotheke mit ätherischen Ölen

Datum/Zeit
01.06.2022
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Serena Pfeifer und Steffi Hundbiss
dōTERRA Wellness Botschafterin
Anmeldung erwünscht


„Für alles ist ein Kraut gewachsen“, das sehen wir auch so. Denn viele Öle haben für verschiedene Beschwerden unterstützende Eigenschaften, die wir uns mit einfachen selbstgemachten Lösungen zu Nutze machen können.

Wir zeigen Dir in diesem Vortrag,

  • wie vielseitig ätherische Öle sind
  • wie Du mit 5 bis 9 Ölen die wichtigsten Themen Deiner Gesundheitsfürsorge abdecken kannst
  • wie einfach es mit ätherischen Ölen ist, wirksame Hausmittel herzustellen.

Von A wie Antimücken- und Aua-Spray über H wie Halströster-Honig und R wie Roll-on für saisonale oder auch Verdauungsbeschwerden, bis hin zu Z wie Zwickmuskelbalsam, um nur ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen.

 

Ätherische Öle lassen sich leicht in den Alltag integrieren und führen zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit. Wir begleiten Dich gerne dabei.

Wir teilen unsere Erfahrungen und unsere Leidenschaft und Liebe zu den ätherischen Ölen mit Dir und helfen Dir bei Deinem Weg. Wir freuen uns auf Dich.

 

Du weißt bereits jetzt schon, dass es Dir nicht möglich ist, am Termin dabei zu sein? Oder möchtest Du nicht so lange warten? Dann bist Du jederzeit herzlich dazu eingeladen, Dich bei einem von uns zu melden. In regelmäßigen Abständen bieten wir unsere Health Talks und Workshops zum Mitmachen in Präsenz oder Online an. Gerne auch bei Dir Zuhause mit interessierten FreundInnen oder Bekannten.

Gutschein für eine Ölprobe siehe Seite 7.

 

Ort: Naturheilverein Kempten e.V., Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Zeit: Montag, 1.6.2022 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Eintritt:  4 Euro für Mitglieder und 7 Euro für Gäste (als Spende an den Verein)

Referentinnen:

Serena Pfeifer                                                          Steffi Hundbiß 

dōTERRA Wellness Botschafterin                             dōTERRA Wellness Botschafterin

Yoga-Lehrerin

0176/63687837                                                               0170/6313911

serena.pfeifer@gmx.de                                                 steffi.hundbiss@gmx.de

www.bodyandmindwork.de                                       www.famoel.de