Chronische Erschöpfung hat viele Ursachen.

Chronische Erschöpfung hat viele Ursachen.

Datum/Zeit
15.06.2023
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Kerstin Mertens
Heilpraktikerin
Anmeldung erwünscht


Ein Wegweiser durch die verschlungenen Pfade der Faktoren

Immer mehr Menschen jeden Alters fühlen sich schlapp, erholen sich nicht mehr vollständig, schlafen schlecht, verlieren mehr und mehr ihrer Vitalität, können sich weniger konzentrieren, kaum noch aufraffen, sich nicht zu Unternehmungen oder gar Sport motivieren…

Chronische Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout sind dabei, das „neue Normal“ zu werden.

Warum ist das so? Welche Faktoren tragen dazu bei und wie sind diese miteinander verknüpft?

Eindimensionale Antwort-Versuche greifen meist zu kurz und laufen ins Leere.

Dabei ist unsere Erschöpfung unter Anderem schon das Produkt der Schicksale unserer Ahninnen und Ahnen und der frühen Prägung im Mutterleib. Oder das Ergebnis der chronischen Vergiftungen mit Umweltgiften und Biotoxinen… und genau hier setzt die Heilung an!

In diesem Vortrag werde ich einen Überblick darüber geben, wie psychische, seelische, geistige, biologische Faktoren zu einem Ursachen-Knäuel werden und wie wir sie wieder entwirren können, um dem System Mensch zurück in die Selbst-Regulation zu helfen.

Ort: Naturheilverein Kempten e.V., Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Zeit: Donnerstag, 15.6.2023 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Eintritt: 4 € für Mitglieder und 7 € für Nichtmitglieder als Spende an den Naturheilverein. Herzlichen Dank dafür.

Referentin: Kerstin Mertens

Heilpraktikerin und Osteopathin mit den Schwerpunkten Kinesiologie, Körpertherapie, Trauma-Heilung, Energiemedizin und Naturheilkunde

Praxis in 87509 Immenstadt, Bahnhofstraße 36, bei Frank H.

www.bewegtes-leben.net   0179-1228679