Die Macht und die Kraft des Unbewussten und des Bewusstseins.

Datum/Zeit
21.10.2015
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Andrea Erben
Heilpraktikerin für Psychotherapie


Warum bin ich, wie ich bin? Warum ist mein Leben, wie es ist? Wie viel Einfluss haben wir auf unser Leben, wenn ca. 10-20% bewusst abläuft und 80-90% unbewusst? Im Vortrag und durch Übungen lernen Sie die Kraft und Macht des Unbewussten und des Bewussten kennen. Ich gebe Erklärungsmodelle, wie wir unser Leben besser verstehen können und zeige verschiedene Möglichkeiten auf, um unser Leben positiv zu beeinflussen.

Datum: Mittwoch, 21.10.2015 von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr

Ort: NaturheilTreff, Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Referentin: Andrea Erben, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Eintritt (als Spende) an den Verein: für Vereinsmitglieder 4 €, für Gäste 7 €