Gesundheitsstammtisch bei Frau Jorde in Füssen

Gesundheitsstammtisch bei Frau Jorde in Füssen

Datum/Zeit
08.11.2018
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Praxis "Gewusst wie" Marianne Jorde

Kategorien

Referent/in
Dr. May und Marianne Jorde


Leben mit den Rhytmen der Natur – Herzrhythmus – Atemrhythmus aber auch Musik und Sprache.

Wodurch werde ich beeinflusst? Mind Control?

Die Gesundheitstage zu diesem Thema liegen hinter uns. Rückmeldungen aus den Naturheilvereinen hierzu: Wir haben eint tiefes Bedürfnis nach Rhythmen. Jeder Wochentag hat eine andere Bedeutung. Ein guter Tagesrhytmus und Achtsamkeit hält gesund. Die chinesische Organuhr gibt natürliche Aktivität- und Ruhezeiten an. Durch Herzrhytmusvariabilitätsmessung kann chronischer Stress diagnostiziert werden – auch bei sportlichen und leistungsfähigen Menschen. Durch Kneippanwendungen lassen sich auch chronische Schlafstörungen erfolgreich behandeln. Was tun bei Herzhytmusstörungen, Atemwegsstörungen wie der COPD und Asthma u.v.m.

Ort: Frau Jorde Welfenstr. 35, Füssen

Zeit: 8.11.2018 ab 19.00 Uhr

Referenten: Marianne Jorde und Dr. Wolfgang May