Ausbildung zum Access-Bars-Practitioner®️

Ausbildung zum Access-Bars-Practitioner®️

Datum/Zeit
14.01.2024
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Olga Wittek
Access Bars Facilitatorin
Anmeldung erforderlich


Wie wäre dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle?

Welche Glaubenssätze blockieren dich oder dein Kind?

Du bist nicht gut genug?

Du hast Schwierigkeiten mit Geld?

Niemand mag dich? Das Leben ist schwierig?

Alle anderen sind glücklicher als du?

Was, wenn du all diese begrenzenden Ansichten loslassen und eine für dich freudigere Welt kreieren würdest?

Ort: Naturheilverein Kempten e.V.,
Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Termin: Sonntag 14.01.24 von 10 Uhr – ca 18 Uhr

Anmeldung unter: olga.wittek@gmx.de

Beitrag: 380 Euro (international festgelegter Preis),
190 Euro für Wiederholer

Kinder bis 15 Jahre kostenfrei

Leitung:  Olga Wittek
Access Bars Facilitatorin®️

Ort: Kleiner Kornhausplatz 1, Kempten

Hier ein Video:

Und noch ein paar Feedbacks:

„Access Bars: Ich habe die Magie des Kreierens entdeckt… habe Werkzeuge, die ich benutzen kann. Access ist Magie und die Magie sind wir.  Access und die Bars öffnen mir den Raum der Möglichkeiten und mein Leben öffnet sich mit mir. 💖

Der Access Bars Kurs war für mich der Einstieg  in die Welt von Access Consciousness.
Besonders die Arbeit mit den Clearings und dem Clearing Statement hat meine Ansichten und Vorstellungen komplett auf den Kopf gestellt.
Die wahre Freiheit ist, wenn ich frei von fixen Ansichten und festgefahrenen Konzepten bin und aus dem SEIN und aus der Frage heraus funktioniere und das erreiche ich mit den Werkzeugen aus der Schatzkiste von Access Consciousness.
Wie wird’s noch besser?“