Unsere verlorene Kunst der Selbstheilung

Unsere verlorene Kunst der Selbstheilung

Datum/Zeit
16.05.2024
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Stock Sarah
Hypnosecoach und VegetoDynamikerin


Die Macht von Tiefen.ent.spannung gegen Dauerstress

Oft wissen und spüren wir gar nicht welche fatalen Auswirkungen Stress auf unseren Körper und unser gesamtes System haben kann.
Wir empfinden Stress schon als normal, von einem Termin zum anderen, für Alles und Jeden immer erreichbar, der Alltag wird nebenbei auch noch bewältigt.
Für unseren Körper ist Stress jedoch nicht normal, denn dieser bekommt jedes Mal signalisiert –
ACHTUNG, GEFAHR!
Unser Körper ist dauerhaft in Alarmbereitschaft, um in jedem Moment flüchten zu können.
Und genau dieser Fluchtmodus kann auf Dauer z. Bsp. zu folgenden Symptomen führen:

Herz – Kreislauf – Erkrankungen
Entzündungserkrankungen
Burnout bis hin zu
Depressionen

Deinem Körper zuzuhören und jetzt in Deine Ent.spannung zu investieren, kann Dir zukünftige
Zeitfenster für die schönen Dinge des Lebens öffnen, die Du sonst der Bewältigung von Stress und den daraus resultierenden gesundheitlichen Problemen widmen müsstest.
Triff jetzt die Entscheidung für deine Ent.spannung und ich zeige dir, wie du durch kleine
Veränderungen im Alltag, mit Hilfe der Hypnose und/oder der VegetoDynamik in Balance bleibst oder wieder in Balance kommst.

Ort: Naturheilverein Kempten e.V., Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Zeit: Donnerstag, 16.5.2024 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Eintritt: 4 € für Mitglieder, 7 € für Gäste als Spende an den Naturheilverein. Herzlichen Dank dafür.

Referentin: Sarah Stock

Hypnosecoach und VegetoDynamikerin

Telefon: 0160 7238000

sarahstock@freenet.de

Sie finden mich:

Physio Hübler

Füssener Str. 38

87471 Durach